Erfahrungsbericht - Der Reiche Sack

Hier geht's zu meinem Erfahrungsbericht - Der Reiche Sack
Erfahrungsbericht

Dienstag, 8. September 2009

Warum so viele scheitern!

Warum scheitern so viele beim Geld verdienen im Internet?

Dafür gibt es meist unterschiedlichste Gründe.
Das Hauptproblem besteht darin, dass viele nichts dafür tun um Geld im Internet zu verdienen.
Man muss Zeit und Geld und viel arbeit investieren, bevor man tatsächlich anfängt Geld zu verdienen.

Von nichts kommt nichts!

Was viele falsch machen:

-kostenlose Domain benutzen
Meint ihr eine de.tl oder de.vu Domain zeugt von seriösität? Würdet Ihr mir etwas glauben oder abkaufen, wenn ich euch ein Produkt oder eine Dienstleistung von einer Gratis Domain anbiete?
Findet Google solche Seiten? Nein!
Vernünftige .de Domain muss sein!

-Die Webseite mit Werbung vollstopfen
Ich denke der Punkt erklärt sich von selbst.

-Content
Die Seite muss einen sinnvollen Inhalt haben und sehr ausführlich über das Thema informieren. Als hätte Sie ein Experte verfasst. Die Seite muss wirklich alles zu diesem Thema enthalten.

Das wars erstmal von mir!

Als nächstes werde ich mal http://top10-rankings.com testen. Mal sehen ob ich mit dieser Methode meine Gewinne steigern kann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen