Erfahrungsbericht - Der Reiche Sack

Hier geht's zu meinem Erfahrungsbericht - Der Reiche Sack
Erfahrungsbericht

Mittwoch, 16. September 2009

Zu Viel auf einmal klappt nicht!

Wie ihr vielleicht festgestellt habt, nehme ich mir jetzt mehr Zeit für diesen Blog um euch weitere Tipps zu geben und beim Internetmarketing zu unterstützen.
Was für euren Erfolg entscheiden ist:
Ihr dürft nicht alles auf einmal wollen!
Konzentriert euch auf wenige bzw. erstmal auf ein Projekt und steckt eure ganze Zeit und Energie rein! Informiert euch über alles, was mit dem Thema zu tun hat.
Es hat keinen Sinn an vielen Projekten zu arbeiten, die nicht erfolgreich sind!
Zeit ist ein wichtiger Faktor.
Manchmal kann es uns nicht schnell genug gehen! Doch wie auch im richtigen Leben, brauchen eure Internet Projekte Zeit um zu wachsen um gute Platzierungen bei Google zu bekommen.
Ich habe auch nicht gleich von Anfang viel Geld verdient!
Stellt euch realistische und erreichbare Ziele, dann wird das auch klappen. Wenn ihr z.B 100€ verdient habt, kann das vielleicht wenig erscheinen. Aber 100 € ist eine Menge Geld, die du persönlich im Netz verdient hast. Also seid zufrieden mit dem was ihr bisher erreicht habt und gibt niemals auf!

6 Kommentare:

  1. heyy cooler Blog
    sehr informativ;) mach weiter so und gib noch weitere Tipps
    lg sweet_victory

    http://der-karriere-blog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gut geschrieben! Ich kann Deine Worte nur bestätigen, ein gutes Projekt braucht seine Zeit und oft dauert das erste Geldverdienen eine ganze Weile.

    Viele Grüße
    Andreas

    mein Projekt

    AntwortenLöschen
  3. Danke auch für die info, werde mich da mal reinarbeiten! Hier mein bisheriges Experiment:
    [url=http://geld-onlineverdienen-experiment.blogspot.com/]Mein Experiment![/url]

    AntwortenLöschen
  4. Hey - klasse Blog und wirklich informativ!
    wünsch dir und allen "Im-Internet-Geldverdiener" weiterhin viel Erfolg!

    Grüße

    Kenso
    -------------------------------------------------- http://heimarbeit-online-geldverdienen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Dem kann ich nur zustimmen. Sonst kommen einem schnell Selbstzweifel ob das eigene Projekt überhaupt gelingt.

    MfG Manuel
    Hier ist mein Blog

    AntwortenLöschen
  6. Ja, Ja hatte heute auch mal wieder eine gut Idee oder auch nicht. Schaut euch mal meine Seite an könnt euch gerne eintragen und Geld verdienen. Ich schenke euch nämlich Geld... Im ernst.

    http://ich-schenke-dir-mein-klick.blogspot.com/

    AntwortenLöschen