Erfahrungsbericht - Der Reiche Sack

Hier geht's zu meinem Erfahrungsbericht - Der Reiche Sack
Erfahrungsbericht

Donnerstag, 4. Juni 2009

Reicher Sack - Meine Erfahrungen mit " Der Reiche Sack"

Sorry habe mich lange nicht gemeldet.
Habe mich länger mit dem Reichem Sack beschäftigt und hier kommt mein Erfahrungsbericht!

Der reiche Sack

Am Anfang war ich sehr verunsichert und wusste nicht recht was ich mit der Anleitung anfangen sollte.
Ich habe den Sack abgeschrieben und dachte, dass ich das Geld umsonst ausgegeben habe.
Doch dann wollte ich es nocheinmal versuchen und siehe da, habe meine erstes Geld verdient.
Ich hatte sehr viele Ideen, die ich nur umsetzen musste.
Sofort fing ich an, an einer eigenen Homepage zu basteln.
Als diese schließlich fertig wurde, sorgte ich mit den Tipps aus dem Ebook für genügend traffic und so startete mein erstes Projekt!
Einige Projekte hatten sehr schnell funktioniert, andere nicht und so verdiente ich in meinem ersten Monat sage und schreibe 500€ mit dem Reichen Sack !!!!!!!!!!
Mittlerweile kann ich sagen, dass man nicht zu viel aufeinmal versuchen sollte und den Projekten Zeit geben muss um zu wachsen!

Motiviert von dem Erfolg arbeitete ich an neuen Projekten und versuchte viele Ideen zu verwirklichen.
Mittlerweile verdiene ich über 1000€ im Monat und das neben meinem Job ohne großen Aufwand.
(Im Mai waren es 1327,50!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
Ich kann euch das Ebook wirklich nur Empfehlen. Aber ohne Arbeit verdient man auch hier nichts! Millionär wird man dadurch auch sicherlich nicht.... aber die Anstrengung lohnt sich allemal!
Weiß gar nicht warum der Reiche Sack die 3 Ebooks nicht teurer Verkauft!
Die 29,99 ist es aufjedenfall wert!
Ich verdanke dem Sack sehr viel und wünsche, dass er euch auch zum Erfolg verhelfen wird!
Überzeugt euch selbst.

Geld verdienen


fall ihr Fragen habt
moneymaker123@gmx.de

9 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    Ich und mein Team möchten Ihnen für ihren Erfolg gratulieren! Wir wünschen Ihnen auch weiterhin viel Glück.

    Nun möchte ich noch auf unsere Seite verweisen:

    http://www.geldverdienen-home-web.de

    Mfg

    AntwortenLöschen
  3. Würde mich ja auch interessieren, aber ich bin immer noch skeptisch, obwohl ich schon soviel gutes über den reichen Sack gelesen habe. Bekommt man nicht vielleicht eine erweiterte Leseprobe, wenn man das E-Book vermarktet? Wäre Klasse :-)

    Meine Seite: http://www.sascha-oertlin.com

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    Ich habe auch seit kurzem angefangen den reichen Sack zu lesen.Mit Erfolg ! Habe nach nur 15 Tagen schon ca. 1120 Euro eingenommen ! Den Beweis findest du unter www.the-life-of-janis.blogspot.com.
    Viel Erfolg weiterhin!

    AntwortenLöschen
  5. Kein Witz jetzt, der Reiche Sack scheint wirklich zu funzen. Hier ist noch ein Erfahrungsbericht eines Testers : http://gutes-geld-nebenbei.blogspot.com

    Ich bestell mir jetzt einfach das Komplettpaket-die 30,-EUR hab ich noch...bevors vielleicht noch teurer wird.

    AntwortenLöschen
  6. Meine Skepsis hingegen hat sich schon lange vom Acker gemacht. ;)
    Nebenbei führe ich auch einen Blog, um meine Erfahrungen mit Verdiensten im Internet zu dokumentieren.
    Vielleicht findet der eine oder andere nützliche Tipps, Tricks und Empfehlungen.

    http://verdienste-im-internet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin nun wirklich noch mehr motiviert und freue mich wenn ich sehe dass es bei anderen funktioniert. Schöner Beitrag!

    MfG Manuel
    Hier ist mein Blog

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann dem nur zustimmen, der Reiche Sack funktioniert wirklich. Es ist wirklich eine gute Möglichkeit Geld zu verdienen.

    Ich wünsche weiterhin viel Erfolg.
    Hier ist mein Blog

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, ich habe auch das “Der Reiche Sack” Paket gekauft und sorgfältig durchgelesen. Es hat mich überrollt, so interessant war es für mich noch nie. Ich habe allerdings ein Problem: ich habe innerhalb fast 2 Monaten, die ich bereits mit Internetmarketing verbracht habe, keinen müden Cent verdient. Erstes Problem: ich habe keine Annung von HTML und die Webseite mit eigenen Inhalten mit Hilfe von 1und1 Online-Homepage Baukasten erstellt. Es gibt in dem keine Möglichkeit die Werbebanner anzubinden. http://www.as-serviceshop.de
    Zweites Problem: die Sache mit Musik und Youtube geht gar nicht, es gibt für alles Urheberrechtverletzungen und die Videos werden sofort blockiert.
    Und das Dritte: die Blogs, die ich erstellt habe, haben scheinbar keinen Trafic, obwohl sie gut auffindbar sind. Es gibt nicht mal die Möglichkeit irgendein Besucherzähler einzubauen, damit man sicher gehen kann.
    Hast du vielleit ein paar Tipps?

    AntwortenLöschen