Erfahrungsbericht - Der Reiche Sack

Hier geht's zu meinem Erfahrungsbericht - Der Reiche Sack
Erfahrungsbericht

Dienstag, 11. August 2009

An die Besserwisser

Ich finde immer mehr Beiträge im Internet die besagen, dass man kein Geld im Internet verdienen kann. Alles sei Betrug und abzocke. Verdienen würden nur die Seitenbetreiber etc....

Leute habt ihr euch wenigstens mit dem Thema richtig auseinandergesetzt??
Wer es nicht mal ausprobiert hat, braucht auch nicht den Experten zu spielen.

Überlegt euch doch mal auf welchen Seiten ihr alles ref. Links findet ??? Wozu gibt es Seiten, die nur kostenlosen Service anbieten? Verdienen die Betreiber denn rein gar nichts???
Googelt mal nach DSL oder nach einem passendem Handytarif???

Ihr werdet auf Seiten stoßen, die die verschiedenen Produkte nach allen möglichen Kriterien vergleichen und den Seitenbesucher anschließend durch einen ref. Link direkt zum Anbieter schicken. Wenn es zu einer Bestellung kommt, bekommt der Seitenbetreiber eine entsprechende Provision.

Nehmen wir mal an du vergleichst die verschiedenen DSL Anbieter auf deiner Seite.
Der Seitenbesucher entscheidet sich für einen Anbieter und bestellt direkt einen DSL Anschluss z.B bei 1 & 1
Wie hoch ist denn die Provision bei einem DSL 16000 komplett Anschluss???
50€

Und jetzt überlegt euch mal wie hoch der Gewinn wäre, wenn in einem Monat 10 Leute über deine Seite einen DSL Anschluss bestellen?
500€ richtig!!!

Wenn du es schaffst einen Vertragsabschluss am Tag zu bekommen, dann verdienst du
sage und schreibe ca. 1500€

Es gibt z.B. zahlreiche Seiten die einen DSL Anbieter Vergleich anbieten bzw. kostenlos zur verfügung stellen. Man gibt einige Daten ein und kann den für sich günstigsten DSL Anbieter finden. Das nebenbei zum Thema DSL Vergleich im Internet

Wer jetzt noch der Meinung ist, dass man kein Geld im Internet verdienen kann, dem wünsche ich einen schönen Tag!


Ach übrigens der Monat Juli war zwar nicht sehr erfolgreich, habe aber trotzdem 943,00 € verdient!

5 Kommentare:

  1. Ich kann Deine Meinung nur bestätigen. Es ist möglich. Aber hier gilt halt wie im "normalen" Berufsleben auch: Von nichts kommt nichts! Man muss halt schon ein bißchen was tun damit Geld fließt. Bin auch dabei meine Erfahrungen neben meinen Projekten mal aufzuschreiben unter: http://online-geld-test.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch, echt super :D
    ich hab erst angefangen und auch schon ne kleigkeit verdient^^
    ihr könnt ja mal bei mir vorbeischauen. über kontruktive kritik freue ich mich immer! :)

    Die Goldgrube

    AntwortenLöschen
  3. Ich stehe noch am Anfang, aber dennoch habe ich bereits etwas verdient :)
    Ich stimmt dir zu, von nix kommt nix, aber wo bekommt man schon was geschenkt ;D
    Ich würde mich freuen, wenn ihr mal bei mir vorbeischaut und evtl einen Kommentar hinterlässt. Für konstruktive Kritik bin ich immer offen :) die Goldgrube

    AntwortenLöschen
  4. Das motiviert mich auch dran zu bleiben!
    Bin absoluter Neuling was das Internet Marketing angeht! Hier mal [url=http://geld-onlineverdienen-experiment.blogspot.com/]mein Experiment![/url]

    AntwortenLöschen
  5. Hey , ich bin jetzt auch gerade neu gestartet und bin voll der überzeugung, dass es ebenfalls funktioniert und habe auch bereits mein erstes Geld verdient.

    MfG Manuel
    Hier ist mein Blog

    AntwortenLöschen